Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Dass der Transfer und Wechsel von Terminal 2 zu Terminal 3 mühsam werden würde wusste ich bereits. Zunächst musste man alle Dokumente vorzeigen, dann wurden die Daten handschriftlich in eine Liste eingetragen – nach einiger Wartezeit in einem Wartebereich wurde man in einem kleinen und nicht sehr modernen Bus von Terminal 2 zu Terminal 3 gefahren. Hätte nicht ein Passagier die Türe geschlossen, dann wäre diese offen geblieben, dem Fahrer war es egal. Im Terminal 3 musste man dann nochmals durch den Transferschalter um dann endlich in den allgemeinen Gatebereich entlassen zu werden. |
Cairo (CAI)
|
Vienna
(VIE)
|
08.2023 |
MS797 |
3.00 |
wolfsgrab... |
403 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2018 |
MS785 |
0.00 |
JSCjsc1 |
1518 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2018 |
MS840 |
0.00 |
JSCjsc1 |
1734 |
|
|
|
|
|
bereits in FRA eingecheckt |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2018 |
MS839 |
0.00 |
JSCjsc1 |
1652 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis Johannesburg |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2018 |
MS786 |
7.00 |
JSCjsc1 |
1628 |
|
|
|
|
|
Anschlussflug/Transit wurde zuerst verweigert. Es stehe so im Computer...? |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2017 |
MS960 |
5.00 |
Berner60 |
1818 |
|
|
|
|
|
|
Accra (ACC)
|
Cairo
(CAI)
|
10.2017 |
MS882 |
5.00 |
Berner60 |
1216 |
|
|
|
|
|
Der Check in wurde von Lufthansa durchgeführt. Da Lufthansa im Bereich B keine C-Schalter hat und ich aufgrund einer Zugumleitung im Regionalbahnhof ankam bedeutete das einen ellenlangen Fußmarsch mit Gepäck durch den gesamten Flughafen. \r\nGepäck wurde durchgecheckt und mit Priority Sticker versehen. Alle Bordkarten ausgehändigt. Aber kein Hinweis auf Lounge oder eventuelle Verspätungen (die da schon bekannt gewesen sein müssen).\r\n |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2016 |
MS786 |
5.00 |
bkk60 |
2797 |
|
|
|
|
|
War in Bangkok sehr nett und freundlich |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2016 |
MS961 |
10.00 |
tuareg |
2973 |
|
|
|
|
|
in München eingecheckt |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2016 |
MS960 |
5.00 |
tuareg |
2723 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit, Launchcard und Priority Lane Card übergeben, Namenstag und Priority Tag am Koffer angebracht |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
09.2014 |
MS1961 |
10.00 |
bkk60 |
2569 |
|
|
|
|
|
in Bankok |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2014 |
MS785 |
0.00 |
bkk60 |
2666 |
|
|
|
|
|
Check in bereits 4H vor Abflug geöffnet. Keine Wartezeit. Alle Dokumente (Bordkarten, Fasttrack Voucher, Launge Card, separate Kofferanhänger) wurden zügig ausgefüllt. |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2014 |
MS961 |
10.00 |
bkk60 |
3527 |
|
|
|
|
|
In BKK |
Cairo (CAI)
|
Amsterdam
(AMS)
|
04.2014 |
MS757 |
0.00 |
bkk60 |
2359 |
|
|
|
|
|
in AMS |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2014 |
MS960 |
0.00 |
bkk60 |
3558 |
|
|
|
|
|
Kein separater Schalter für C. Aber alles leer so daß keine Wartezeit nötig. Beim einchecken wollte die Dame von mir ein Visum sehen, da der Rückflug 2 Monate später gebucht war. Das ist mir das letzte mal 1990 im Irak bei einem Flug in die Türkei passiert. Erst auf meinen massiven Protest kam ein Vorgesetzter und hat mich problemlos eingecheckt. |
Amsterdam (AMS)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2014 |
MS758 |
1.00 |
bkk60 |
2817 |
|
|
|
|
|
TRANSIT aus BKK |
Cairo (CAI)
|
Budapest
(BUD)
|
02.2014 |
MS751 |
0.00 |
OECMM |
2212 |
|
|
|
|
|
Praktisch keine Wartezeit, freundlich, Gepäck prio-tag, Voucher für CIP Lane für Immigration, Lounge-Einladung für TG lounge |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2014 |
MS961 |
9.00 |
FlorianVD |
2520 |
|
|
|
|
|
schon in Genf eingecheckt |
Athen (ATH)
|
Cairo
(CAI)
|
11.2013 |
MS748 |
0.00 |
wolfsgrab... |
2971 |
|
|
|
|
|
Äußerst schnell und zügig, durchgecheckt bis FRA |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
08.2013 |
MS961 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2173 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2013 |
MS785 |
0.00 |
JSCjsc1 |
2219 |
|
|
|
|
|
eingecheckt in FRA |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2013 |
MS960 |
0.00 |
JSCjsc1 |
2626 |
|
|
|
|
|
Sehr schnell und effizient, eigener Schalter,durchgecheckt bis BKK |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
08.2013 |
MS786 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2107 |
|
|
|
|
|
Da in KUL die Bordkarte nicht gedruckt werden konnte, musste ich in Kairo zum Transferschalter. Dort war der Business-Schalter ewig belegt und der für First-Class (und Star-Gold) gar nicht besetzt, also 15 Minuten warten. |
Cairo (CAI)
|
Budapest
(BUD)
|
02.2013 |
MS551 |
3.00 |
wolfsgrab... |
4373 |
|
|
|
|
|
Hier gibt es 10 Punkte; nach meiner Landung aus Langkawi mit Malaysia Airlines ging ich, 5 Stunden vor dem Abflug, im Domestic Terminal zum Transferschalter um nach den Bordkarten für den Weiterflug nach Kairo zu fragen. Der Mitarbeiter meinte, dass der Checkin erst 3 Stunden vor Abflug öffnen würde. Auf meine Frage dass ich damit ja wohl nicht in die Lounge und die Immigration könnte, hat er (wohl auch weil er gesehen hat dass ich Business fliege) einige Telefonate geführt. Danach hat er mir, was ich noch nie erlebt habe, handschriftlich eine provisorische Bordkarte. Somit konnte ich durch die Immigration und in die Lounge und bekam meine Bordkarte dann am Transferschalter als der Checkin offen war. Auch dem Checkin-Mitarbeiter in Langkawi ist das zu verdanken, sonst hätte ich meinen Koffer erst noch aufgeben und sowieso warten müssen; dass ich die Bordkarte für Kairo-Budapest nicht erhalten konnte war bei 5 Stunden Aufenthalt egal |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2013 |
MS961 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4597 |
|
|
|
|
|
schon in Budapest eingecheckt |
Cairo (CAI)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
02.2013 |
MS960 |
0.00 |
wolfsgrab... |
4365 |
|
|
|
|
|
Am Terminal 2 ist außen angeschrieben dass Egypt Air in 2B eincheckt. Auf der Anzeigetafel von 2B fehlt der Flug. Ich werde nervös… nach langer Suche (und Fußmarsch) stelle ich fest dass der Flug von Terminal 2A abgeht. Im Internet fand sich der Hinweis, dass der Checkin bei internationalen Flügen von Egypt Air 3 Stunden vor Abflug möglich wäre. 2:20 zuvor immer noch keine Spur, keine Anzeige und keine Auskunftsperson. 1:55 vor Abflug öffnet sich der Schalter. Checkin am Business-Schalter dann recht rasch und freundlich. Sitzplatzwünsche des Weiterfluges nach KUL können nicht berücksichtigt werden… „wir haben wohl ein anderes System“ … VORSICHT: Terminal 1 ist geschlossen und nicht mehr in Betrieb. Genau dort bleibt der „Flughafen-Zug“ aber stehen (Station Ferihegy). Von dort noch rund 20 Minuten (je nach Wartezeit) mit dem Bus 200E zu Terminal 2. |
Budapest (BUD)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2013 |
MS552 |
2.00 |
wolfsgrab... |
4114 |
|
|
|
|
|
Da es in KL keine Bordkarte gab. Am Transferschalter gab es extra Check in für C und F. Keine Wartezeit. |
Cairo (CAI)
|
Amsterdam
(AMS)
|
12.2012 |
MS757 |
10.00 |
atri1666 |
2476 |
|
|
|
|
|
So wie es sein muß. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2012 |
MS961 |
10.00 |
atri1666 |
2185 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
11.2012 |
MS960 |
0.00 |
atri1666 |
2227 |
|
|
|
|
|
Gleich als Erster. Freundlich und kompetent |
Amsterdam (AMS)
|
Cairo
(CAI)
|
11.2012 |
MS758 |
10.00 |
atri1666 |
2176 |
|
|
|
|
|
Hat sehr zeitig geöffnet. Freundlicher Empfang und schnell mit Fasttrack. |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
06.2012 |
MS961 |
10.00 |
atri1666 |
3504 |
|
|
|
|
|
War schon. Bordkarte am Transfercounter abstempeln lassen und 1 Etage höher auf Abflugebene begeben |
Cairo (CAI)
|
Berlin
(SXF)
|
06.2012 |
MS731 |
10.00 |
atri1666 |
2836 |
|
|
|
|
|
Schon in Berlin erledigt. Wenn man den Boardingpass schon hat bekommt man am Transfercenter nur seinen Stempel auf die Bordkarte und fährt dann mit dem Lift 1 Etage höher auf die Abflugebene |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2012 |
MS960 |
10.00 |
atri1666 |
3882 |
|
|
|
|
|
War der erste da ich richtig stand. Es gab 2 Counter für Business. |
Berlin (SXF)
|
Cairo
(CAI)
|
06.2012 |
MS732 |
10.00 |
atri1666 |
3729 |
|
|
|
|
|
Boarding Pass schon in Genf bekommen, trotzdem wie üblich über Transfer-Desk in Cairo, ging aber diesmal flott und recht freundlich. Einladung in Nichtraucher- oder Raucherlounge nach Wunsch. |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2012 |
MS960 |
5.00 |
FlorianVD |
3908 |
|
|
|
|
|
Transfer-counter keine Wartezeit, kompetent, an der Freundlichkeit kann noch gearbeitet werden |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2011 |
MS 785 |
7.00 |
ManfredHa... |
2817 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, freundlich, zuvorkommend, kompetent, allerdings keine Bordkarte für den Weiterflug (trotz gleicher Gesellschaft) |
Dubai (DXB)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2011 |
MS 911 |
8.00 |
ManfredHa... |
2124 |
|
|
|
|
|
etwas Wartezeit, wenig Begeisterung und Freundlichkeit |
Cairo (CAI)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2011 |
MS 910 |
5.00 |
ManfredHa... |
2687 |
|
|
|
|
|
etwas Wartezeit, keine Bordkarte für Weiterflug obwohl gleiche Gesellschaft |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2011 |
MS 766 |
7.00 |
ManfredHa... |
2441 |
|
|
|
|
|
Eingecheckt in JNB |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2011 |
MS785 |
0.00 |
JSCjsc1 |
2417 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
10.2011 |
MS840 |
6.00 |
JSCjsc1 |
2540 |
|
|
|
|
|
Eingecheckt in FRA, aber Vorsicht: In CAI muss jeder Transit-Passagier an den Transitschalter, um seine Bordkarte mit einem Transferstempel schmücken zu lassen. Wofür auch immer. Auch in die Business Lounge kommt man nicht ohne in CAI am Transitschalter ausgestellte Einladung. |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2011 |
MS839 |
0.00 |
JSCjsc1 |
2923 |
|
|
|
|
|
Reibungslos am Business Schalter keine Schlange, Abfertigung durch LH. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
10.2011 |
MS786 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2321 |
|
|
|
|
|
Der Eco Schalter war früher oofen als der Business Schalter |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
05.2011 |
MS 961 |
5.00 |
thaiflyer |
2475 |
|
|
|
|
|
Eco Schalter war vor der Business geöffnet |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
05.2011 |
MS 961 |
6.00 |
thaiflyer |
2576 |
|
|
|
|
|
In BKK durchgecheckt |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
MS 785 |
5.00 |
thaiflyer |
2310 |
|
|
|
|
|
Eingecheckt seit Johannesburg, diesmal auch MIT Bordkarten für den Weiterflug. Trotzdem in Kairo Anstellen am Trasferdesk und Einladung für die Lounge abholen, sonst kommt man nicht rein. |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
MS785 |
0.00 |
JSCjsc1 |
3618 |
|
|
|
|
|
Ab JNB Web-Check-In möglich, leider kein separater Gepäckschalter, so dass man sich trotzdem anstellen muss. Schalter öffnen gegen 18 Uhr, gut 3 Stunden vor Abflug. Meist stehen Passagiere bereits Schlange, bevor es losgeht. |
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2011 |
MS840 |
6.00 |
JSCjsc1 |
2728 |
|
|
|
|
|
eingecheckt in FRA, leider konnte man uns dort noch keine Bordkarten für den Weiterflug nach Johannesburg geben. Anstellen am Transferdesk dauert quälend lang. Überhaupt könnte es in Kairo im durchaus schönen neuen Terminal3 wesentlich netter sein, wenn die Passagiere nicht permanent von unfreundlichen Sicherheitsleuten wie Vieh herumgescheucht würden. Unangenehm! Und passiert einem in Kairo jedesmal! |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
MS839 |
3.00 |
JSCjsc1 |
2870 |
|
|
|
|
|
Leider geht Web-Check-In noch nicht für MS-Flüge ab FRA. Soll aber wohl demnächst kommen, sagt die Webseite. So standen wir ziemlich lange an. Nebenan an der Economy-Schlange ging es zügiger (4 Desks offen) als am einzigen Business-Desk. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2011 |
MS 786 |
5.00 |
JSCjsc1 |
4741 |
|
|
|
|
|
Schalter öffnete 4h vor dep, wurde an First class Schalter gewunken, fast lane durch Zoll, vorbei an den Massen |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2011 |
MS961 |
10.00 |
sfimnet |
2875 |
|
|
|
|
|
boardkarte u lounge Zugangsberechtigung gabs am Extraschalter, der Y-class Schalter war brechend voll |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2011 |
MS785 |
9.00 |
sfimnet |
2864 |
|
|
|
|
|
boarding pass erst in CAI bekommen, da Sitzplatz schon online gebucht, kein Problem |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2011 |
MS960 |
5.00 |
sfimnet |
3364 |
|
|
|
|
|
routiniert, freundlich. Da Sitzplatz bereits online gebucht, dauerte der check-in 5min |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2011 |
MS786 |
9.00 |
sfimnet |
2710 |
|
|
|
|
|
Check-In in MUC wird durch Lufthansa durchgeführt. Da ich mit LH aus STR kam, musste ich mir in MUC an einem LH-Serviceschalter einen Boarding-Pass ausstellen lassen, da man dies in STR nicht tun kann (kein Zugriff für LH auf MS-System). Leider musste man dasselbe nochmals in CAI tun (dann bei MS), da ich von CAI nach BKK weiterfliegen wollte. |
München (MUC)
|
Cairo
(CAI)
|
07.2010 |
MS788 |
9.00 |
chriro |
3499 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Cairo
(CAI)
|
06.2010 |
971 |
4.00 |
veweki |
2676 |
|
|
|
|
|
selbst am Business-Schalter war ´ne Menge los...Verstanden habe ich es nicht..... |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2010 |
MS971 |
4.00 |
mgierlach |
1978 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
04.2010 |
MS970 |
8.00 |
mgierlach |
2674 |
|
|
|
|
|
Check in am AUA Schalter in Wien, schnell und freundlich, wie gewohnt, 1 Eigener Business Schalter war für den Flug geöffnet und auch voll ausreichend. |
Wien (VIE)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2009 |
MS798 |
8.00 |
Georg |
3151 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
11.2009 |
MS961 |
10.00 |
fismar |
3598 |
|
|
|
|
|
da von VIE kommend von OS durchgeführt- Boardingpass für Weiterflug gleich erhalten |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2009 |
MS |
5.00 |
naca3 |
3412 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
MS |
7.00 |
sfimnet |
2635 |
|
|
|
|
|
Check-In dauerte sehr, sehr lange; absolut unfreundliche und kompetenzlose Mitarbeiterinnen |
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2009 |
MS 840 |
1.00 |
Heckl |
3182 |
|
|
|
|
|
in BKK durchgeführt, chaotischer Transitbereich in CAI |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2009 |
MS |
5.00 |
docnew |
2934 |
|
|
|
|
|
von LH am Transferdesk problemlos durchgeführt |
München (MUC)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2009 |
MS 788 |
8.00 |
docnew |
5225 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2009 |
MS961 |
10.00 |
peter |
2907 |
|
|
|
|
|
separate Line für Business und First, o.k. |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2009 |
MS960 |
2.00 |
sowarmein... |
4824 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2009 |
MS0960 |
4.00 |
peter |
3239 |
|
|
|
|
|
Mitarbeiter am Boden sind zum Teil inkompetent, extrem langsam und unfreundlich. Es gab allerdings eine Ausnahme: ein früherer Lehrer, der in Deutschland studiert hatte und jetzt am Flughafen angestellt ist! Er bemühte sich, schnell und sauber zu arbeiten! |
Cairo (CAI)
|
München
(MUC)
|
01.2009 |
MS787 |
3.00 |
Heckl |
4046 |
|
|
|
|
|
schon in Johannesburg eingecheckt |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
MS785 |
0.00 |
JSCjsc1 |
2546 |
|
|
|
|
|
Trotz des Molochs, der sich Check In Terminal Johannesburg nennt, ging es recht flott. |
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2009 |
MS840 |
6.00 |
JSCjsc1 |
2897 |
|
|
|
|
|
Bereits in FRA eingecheckt |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2008 |
MS839 |
0.00 |
JSCjsc1 |
2586 |
|
|
|
|
|
Eigener Schalter, wenig Andrang, Wartezeit weniger als 10 min |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2008 |
MS786 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2456 |
|
|
|
|
|
Transfer in Kairo ist chaotisch und unorganisiert, darum sehr gewöhnungsbedürftig. Die meisten Mitarbeiter sind mürrisch und arbeiten entsprechend langsam. |
Cairo (CAI)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
12.2008 |
MS968 |
3.00 |
Heckl |
2757 |
|
|
|
|
|
Schnelles, freundliches und kompetentes Personal am Check-In-Schalter. Kaum Wartezeit. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2008 |
MS786 |
9.00 |
Heckl |
2486 |
|
|
|
|
|
Super, Eincheck Schalter noch nicht geöffnet, wurde am MS Schalter eingecheckt und ohne Bordcard direkt von der Stationsleiterin zur Lounge gebracht.Danke Frau Jöller |
Duesseldorf (DUS)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2008 |
MS 096 |
10.00 |
thaiwol |
2682 |
|
|
|
|
|
wurde bereits in BKK erledigt. |
Cairo (CAI)
|
Wien
(VIE)
|
12.2008 |
MS 801 |
0.00 |
une |
2350 |
|
|
|
|
|
Check-in wurde im Transit durch AUA durchgeführt |
Wien (VIE)
|
Cairo
(CAI)
|
11.2008 |
MS 798 |
9.00 |
une |
2361 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Beijing
(PEK)
|
04.2008 |
MS960 |
0.00 |
LH-STR |
4020 |
|
|
|
|
|
70 Minuten vor Abflug war ich am Check-In. Economy und ein Business Class Schalter waren geöffnet. Es handelte sich um Lufthansa Bodenpersonal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Warteschlangen. Obwohl es sich um einen Egyptair Flug handelte, den ich unter MS Flugnummer gebucht hatte, durfte ich als Senator 50kg Gepäck kostenlos transportieren, obwohl mein Endziel Peking war. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2008 |
MS786 |
9.00 |
LH-STR |
2674 |
|
|
|
|
|
Anschlußflug, bereits in FRA eingecheckt |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2008 |
MS839 |
0.00 |
JSCjsc1 |
3808 |
|
|
|
|
|
Keine Schlange am Business-Schalter, Handling durch LH Agenten, etwas desinteressiert und nicht gerade freundlich, aber effizient und schnell. Miles and More Meilen wurden gutgeschrieben. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2008 |
MS786 |
8.00 |
JSCjsc1 |
8081 |
|
|
|
|
|
Problemlos und relativ schnell |
Beijing (PEK)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2007 |
MS961 |
7.00 |
highfly |
2058 |
|
|
|
|
|